Foxl Sam möchte vormittags spazieren gehen

50667 Köln Altstadt-Nord

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo! Wir wohnen am Rheingarten, Nähe Philharmonie und suchen jemanden, der von Montag bis Freitag jeden Vormittag so gegen 10 Uhr 30 oder 11 Uhr eine halbe Stunde mit unserem Foxl Sam Gassi geht. Sam ist ein älterer, lieber Hund, allerdings mag er fremde Hunde nicht, insofern sollte man ihn beim Spaziergang vor diesen fern halten.
Wir suchen nach jemandem, der zuverlässig ist und auch bei Wind und Wetter kommt. Natürlich sollten auch Tierliebe und Erfahrung mit Hunden nicht fehlen. Wir zahlen pro Woche 50€ für 5 mal 30 Minuten. Schön wäre ab und zu auch eine Betreuung bei uns zuhause, wenn wir mal weg fahren und Sam nicht mitnehmen können. Aber dies ist kein Muss. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erstellt von Ariane
am 04.09.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_2829326