Tierbetreuung in Wedding

Wählen Sie aus 11.596 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Naciye S.
Naciye Premium
  • Ab 15
  • Wedding
23 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
İch liebe Tiere so sehr, haben auch welche seit vielen Jahren und bin sehr glücklich damit.
| Hallo, wir haben selber Tiere seit vielen Jahren und lieben Tiere so sehr. Bringen natürlich auch Erfahrung mit Referenzen vorhanden.
Die liebe Naciye ist jetzt seit Anfang Januar einmal die Woche bei uns. Naciye ist immer pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich bin dankbar, wir sind ein 5 Personen Haushalt und es gibt viel zu tun. Vielen Dank, ich kann Naciye nur empfehlen."
... "Mehr
  Anna v.
Maximiliane K.
Maximiliane
  • Ab 15
  • Wedding
12 9-mal eingestellt
Medizinstudentin mit über 20 Jahren Erfahrung in liebevollster Tierbetreuung
| Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und studiere Medizin im Zweitstudium. Ich durfte in Rom mit eigenen Tieren und von uns betreuten Staßentieren aufwachsen, und weil mir das hier fehlt, betreue ich liebend gerne pelzige Familienmitglieder. Ich habe in München mein Erststudium absolviert und dort auch viele Referenzen. Die Tiere kannte ich jahrelang und musste auch schon 2 Lieblinge in den Tod begleiten... Inzwischen habe ich auch in Berlin 5 Dauerschützlinge, die ich jetzt schon seit 2 Jahren betreue als Referenz anzubieten. Da ich einen eigenen Garten habe hat v.a. der Hund Spaß, direkt um die Ecke ist ein Park. Der Balkon ist katzensicher. Ich komme aber auch gerne täglich zur Fütterung und zum Schmusen vorbei falls gerade die Kätzchen lieber in ihrem Zuhause bleiben. Mit Nagern und anderen Kleintieren habe ich auch sehr viel Erfahrung, ich habe Frettchen, Kaninchen und Mäuse etc. Ich freue mich sehr über neue Schützlinge! Anscheinend muss man jetzt eine zahlungspflichtigen Mitgliedschaft haben um auf Mails zu antworten, deshalb bei Kontaktwunsch gerne die Email angeben, dann kann ich direkt antworten :-)
Maximiliane passt schon seit 2 Jahren immer wieder auf unsere 2 Kaninchen auf. Sowohl bei uns als auch bei sich, da sie ein ganzen Zimmer für die 2 einrichtet damit die nicht eingesperrt bleiben müssen. Sie ist super fruendlich und kennt sich sehr gut aus. Unsere Kaninchen hatten auch mal plötzliche Gesundheitsprobleme, aber wir sind immer berühigt, Maximiliane wird das erkennen und handeln wenn das vorkommen sollte. Wir müssen uns wirklich nie Sorgen über die Kleinen machen wenn wir weg sind!"
... "Mehr
  Corrine v.
Annika J.
Annika
  • Ab 9
  • Wedding
1
Tiermedizinische Fachangestellte
| An alle lieben Tierbesitzer: Ich weiß Ihr liebt eure Haustiere, darum sucht Ihr nach einer liebevollen und professionellen Betreuung. Als ausgebildete Tiermedizinisch Fachangestellte bin ich top fit in Erster Hilfe und artgerechten Umgang mit Haustieren. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und habe fundiertes Wissen über Verhalten, Körpersprache und Training unserer treuen Begleiter. Meldet euch gerne bei mir für ein persönliches Treffen! Liebe Grüße, Annika
Annika hat uns beim ersten Kennenlernen direkt mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art überzeugt - und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut! Sie hat alle wichtigen Fragen gestellt und wusste, wie man auf Katzen zugeht. Während des Urlaubes hatten wir immer ein gutes Gefühl, denn Annika hat uns ein- bis zweimal täglich Fotos von unserem Kater geschickt - und man konnte wirklich sehen, dass er sich wohl fühlt und dass es ihm gut geht. Wir werden Annika daher als regelmäßige Katzensitterin behalten und können sie voll weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Mateusz R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Wedding zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier