Tierbetreuung in Hannover

Wählen Sie aus 2.487 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Carla G.
Carla
  • Ab 9
  • Vahrenwald
4 4-mal eingestellt
Liebevolle Tierbetreuung - egal ob groß oder klein
| Hallo liebe Tierbesitzer, ich betreue Tiere mit Leib und Seele, als wenn es meine eigenen wären. Ich selber habe zwei eigene Katzen und einen Hund. Dadurch weiß ich, wie wichtig es einem ist, dass sein geliebtes Tier in guten Händen ist und wie verantwortungsvoll mit Ihnen umgegangen wird.
Unser (Kater) wurde gerade für eine Woche von ihr betreut. Es war sein erstes mal weg von uns, und da er ein Gendefekt und ein "Wackelfuss" hat, waren wir sehr dankbar, dass Carla bereit war, ihn kurzfristig anzunehmen! Die Betreuung war spitze! Er fühlte sich sichtlich wohl und machte mindestens zwei neuen Menschenfreunde. Ich bekam regelmäßig "Post" von ihm im Form von WhatsApp Bilder und das hat sehr dazu beigetragen, dass wir unseren Urlaub Stressfrei genießen konnten. Er ist wohlbehalten und glücklich wieder bei uns und wir würden Carla jederzeit als zuverlässige und gute Betreuerin empfehlen/noch mal unser Kater für das Urlaub abgeben! Danke :-)"
... "Mehr
  Ruth J.
Agata S.
Agata Premium
  • Ab 9
  • Mitte
6 1 Verifizierung 7-mal eingestellt
Tiersitter mit Herz
| Ich bin zuverlässig und geduldig und mag Tiere. Auf Tiere aufzupassen und sie zu versorgen ist für mich ein Hobby, das noch mehr Spaß macht, wenn man sich was dazu verdient :)
Agata hat sich über drei Jahre lang sehr liebevoll um unsere kleine Tochter gekümmert. Wir konnten uns immer auf sie verlassen und Marie war bei ihr jederzeit in besten Händen."
... "Mehr
  Andreas K.
Jana B.
Jana
  • Ab 9
  • Kirchrode
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Hallo liebe Tierfreunde, ihr sucht jemanden, der (regelmäßig) auf euer Haustier aufpassen kann?
| Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und absolviere derzeit im Fernstudium meinen Master in Prävention und Gesundheitspsychologie. Daher bin ich zeitlich flexibel und habe sowohl tagsüber als auch abends Zeit. Seid meiner jungen Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Tiere. Deshalb habe ich bereits mit neun Jahren einen Hund aus einem Tierheim bekommen. Die alte Maus lebt immer noch und wird im Februar nächsten Jahres stolze 17 Jahre alt. Aber auch Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fische hatte ich bereits in Pflege. Spontanität, Flexibilität, sowie Freundlichkeit, Loyalität und ein liebevoller Umgang mit den Tieren sind für mich selbstverständlich. Diese persönlichen Stärken zeigen sich auch im Umgang mit den Tieren. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen Jana
We first met Jana when my daughter was a bit over 2 and spoke absolutely no German at all but that was no problem at all for Jana to immediately bond with her. She is so natural and patient with kids (and with our very lively little dog too), and at the same time very responsible and reliable for both regular babysitting and also abhol. We all miss you a lot already and would definitely recommend Jana. Wishing you lots luck in your new town."
... "Mehr
  Mihaela T.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Hannover zwischen €11 und €14.
Katja C.
Katja
  • Ab 9
  • List
2 1-mal eingestellt
Tierliebhaberin mit jahrelanger Erfahrung bietet liebevolle Betreuung für Katzen an
| Hallo ich habe selbst 2 Kater die ich sehr liebe. Ich habe über 10 Jahre Katzenerfahrung. Auch Hundebetreuung wie tägliches Gassigehen lange Spaziergänge machen mir viel Spaß..Ich kümmere mich verantwortungsvoll und liebevoll um ihre Haustiere
Ich bin sehr froh, dass ich Katja hier gefunden habe! Sie hat sich super um meine beiden Katzen gekümmert und mir immer Bilder geschickt. Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass es ihnen während meiner Abwesenheit an nichts gefehlt hat. Vielen, vielen Dank Katja :) immer wieder gerne!"
... "Mehr
  Sabrina E.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier