Tierbetreuung in München

Wählen Sie aus 6.595 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in München zwischen €11 und €14.
Christin L.
Christin
  • Ab 9
  • Au-Haidhausen
5 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Hunde & Berge liebende Abenteurerin :)
| Hey liebe Tierfreunde:) Ich bin Christin, 32 Jahre jung und derzeit private Erzieherin zweier Kinder (somit noch freie Kapazität) Ich habe fast 2 Jahre ehrenamtlich im Tierheim in Halle/ Saale gearbeitet, sowie auch im Tierschutz ab und an. Ich betreute über viele Jahre eine Riesenschnauzer Hündin mit der ich eine enge Freundschaft hatte, einen Jack Russell Mix der Alles von meiner Hundeerfahrung und meiner Kondition abverlangte ;) und einen Retriever mit dem ich viele schöne Spaziergänge machte. Manchmal hab ich auch im Moment die Hunde von Freunden (Weimaraner), teilweise bis zu 3 Stück gleichzeitig und hab das immer gut organisiert und gemeistert :) Ich selbst hatte viele Tiere. Von Kaninchen über Katzen und Pferde. Ich liebe Tiere und ihre beruhigende Wirkung und Echtheit. Bin gern in der Natur ...stundenlang in den Bergen und nehme euren Hund gern mit und bringe ihn noch glücklich wieder :) Über Nacht-Betreuung ist auch kein Problem. Da ich mir selbst noch keinen Hund halten möchte, wäre ich sehr dankbar wenn ich euren mit in die Berge nehmen könnte (ich habe Erfahrung was Routen und Organisation angeht) Ich freue mich über eure Nachricht :)
Christin betreute mehrfach unsere beiden Söhne im Alter von 2 und 0 Jahren. Unser Älterer hatte Christin schnell ins Herz geschlossen und genießt es mit ihr „die Welt zu erkunden“. Aber auch den Umgang mit dem ganz Kleinem wusste Christin zu handeln. Pädagogisch einfühlsam ging Sie auf beide Kinder unterschiedlichen Alters ein. Gerne übernahm Christin auch zusätzliche Aufgaben, die die Jungs glücklich machten. Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig wieder unterstützt."
... "Mehr
  Christoph P.
Luisa H.
Luisa
  • Ab 10
  • Schwabing-West
2 2-mal eingestellt
Ich hatte 10 Jahre lang selber einen Golden Retriever und bin ein totaler Tierliebhaber. Seitdem wir keinen Hund mehr haben, passe ich auch gerne auf Haustiere von Freunden oder Bekannten auf.
Luisa ist pünktlich und zuverlässig. Sie hat genau das richtige Gefühl, wie man mit einem sensiblen Tier umgeht. Kann sich aber auch durchsetzen, wenn der Hund seinen eigenen Kopf hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Schade, dass fast 1000 Kilometer dazwischen liegen. Sie wäre unser Dauer-Tiersitter."
... "Mehr
  Susanne B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier