Freundliche, kluge Nanny oder Babysitterin in Ottensen zur Festanstellung gesucht.

22767 Hamburg Ottensen

264 - 339 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag!
Wir suchen einen erfahrenen Kinderbetreuer für unser Baby. Ich bin Inhaberin einer Werbeagentur und würde gerne früh wieder anfangen, zu arbeiten. Mein Mann wird die ersten 10 Monate in Elternzeit gehen, trotzdem wünschen wir uns so früh wie möglich Unterstützung, um eine gute Verbindung aufzubauen. Wir sind sehr interessiert an einer klugen, freundlichen Hilfe, die Lust hast, uns in den nächsten Jahren zu unterstützen.
Wir sind sehr interessiert an einer längerfristigen Arbeitsbeziehung und an einer regulären Festanstellung einer Nanny/Tagespflegerin. Unser Baby kommt am 20. Juli zur Welt. Bitte melden Sie sich gern! Liebe Grüße.
Erstellt von Überground GmbH
am 26.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_2690912