Freundliche und zuverlässige Haushaltshilfe für ältere Rollstuhlfahrerin dauerhaft gesucht

20539 Hamburg Rothenburgsort

116 - 149 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Bewerberin,
für meine Mutter (79 Jahre, Rollstuhlfahrerin nach Schlaganfall) in 20539 Hamburg suche ich eine zuverlässige, freundliche Betreuerin mit guten Deutschkenntnissen, die ihr regelmäßig jede Woche am Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen etwa 10 und 13 Uhr im Haushalt hilft, mit ihr einkaufen geht, die 2-Zimmer-Wohnung sauber hält. Auch Hilfe beim Toilettengang ist nötig. Ebenso Hilfe beim Kochen (meine Mutter kocht immer noch sehr gern und gut), es gibt auch ein gemeinsames Mittagessen. Die Arbeit ist nicht schwierig. Möglichst ab sofort, unbedingt längerfristig. Es geht um täglich etwa 2-3 Stunden. 12 €/h Verdienst. Gern als Minijob oder auf Rechnung.

Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin.
MM
Erstellt von Martin
am 18.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mobilitätshilfe
de_4151323