Freundliche, zuverlässige Putzfee in Köpenick (Friedrichshagen) herzlich willkommen

12587 Berlin Friedrichshagen

40 - 52 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

da ich als Pilot leider viel zu oft weg bin und nicht wirklich dazu komme, meiner Wohnung die nötige Zuwendung zukommen zu lassen, suche ich genau DICH.

Du bist zuverlässig, ordentlich, siehst wo gereinigt und mal drüber gewischt werden muss, bist freundlich und hast Interesse an einer langfristigen Beschäftigung als "best Putzfee ever", dann schreibe mir doch bitte.

Die Wohnung ist ca. 130qm (+Dachterrasse) und generell in einem sehr ordentlichen Zustand, also wirst Du hier nie in ein vermülltes "Messichaos" stolpern oder Dich mit wilden Haustieren "vergnügen" müssen, da keine vorhanden sind. ;-)

Deine "Gage" wird € 14-16,-/Std. betragen und ich schätze den Aufwand auf ca. 5 Std./14-tägig. Wenn du ein "Faible" für Bügelwäsche hättest, wäre das durchaus von Vorteil, ist aber keine Bedingung. Dies würde selbstverständlich separat vergütet werden.

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Nachricht,

Marco.
Erstellt von Marco
am 06.11.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Bügeln
Fenster putzen
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
de_2172344