Fünfköpfige lebhafte Familie aus Seeshaupt am Starnberger See sucht Verstärkung !

82402 Seeshaupt, Bayern

279 - 358 € 20 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!

wir sind die Stamms, eine fünfköpfige lebhafte Familie aus Seeshaupt am Starnberger See. Wir, das sind die Kinder (10, 8 und 4) sowie die Eltern Tanja (44) und Björn (46). Die beiden Mädels besuchen die Montessorischule Biberkor in Höhenrain/Berg meist ganztägig und unser Sohn ist dort im Kindergarten bis zum frühen Nachmittag. Björn ist im IT Bereich tätig und arbeitet entweder zuhause, in München oder ist irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs. Tanja ist sehr in der Schule und im Verein engagiert und hat sich neben der Erziehung und dem Haushalt gerade selbständig gemacht. Die Kinder sind lebhaft und charmant und fordern die persönliche Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen.

Es ist nun die Zeit gekommen, in der wir nicht mehr nur auf Babysitter bauen können sondern eine zuverlässige und regelmäßige Hilfe für die Kinder und den Haushalt aufbauen möchten.

Die Wunschkandidatin hat das Herz am richtigen Fleck, d.h. sie ist ehrlich und freundlich und versteht bestenfalls die Situation aus eigener Erfahrung. Es ist für sie kein Stundenjob sondern eine verantwortungsvolle Herzensaufgabe. Am Anfang werden wir wohl zum ‘Anfreunden’ stundenweise Hilfe am Nachmittag oder am Abend benötigen. Bei gegenseitigem Vertrauen können wir uns auch im nächsten Schritt eine Beschäftigung auf 400€ Basis vorstellen.

Bei den Tätigkeiten brauchen wir jemanden der die Arbeit “sieht” und anpackt, d.h. uns bei den Tätigkeiten entlastet, die in einem fünfköpfigen Haushalt anfallen wie z.B. Babysitting, Hausarbeiten und vielleicht auch mal Kochen. Wir leben in der Nähe des Bahnhofs Seeshaupt, es wäre aber schön, wenn Sie einen Führerschein haben, um ggf. die Kinder abholen oder bringen zu können.

Die Arbeitszeiten besprechen wir so dass es beiden passt, aktuell sind es wahrscheinlich Abende zum Babysitten was dann noch mehr werden kann z.B. Abholen, Mittagsbetreuung, Abendessen, etc.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würde es uns freuen, wenn Sie sich zwecks Kennenlernen bei uns melden ! Wenn’s passt kann es auch gerne bald losgehen!
TS
Erstellt von Tanja
am 26.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3999655