Für 2 Kinder wird ein Kinderbetreuer zum Abholen um 13.30 Uhr gesucht.

24105 Kiel Blücherplatz

48 - 62 €4 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da meine Frau für 2-3 Wochen auf Dienstreise wird, suchen wir nach jemand, wer für unsere zwei nette Töchter (3 und 6, beide sauber) das Folgendes machen kann:
vom Bus (Haltestelle Schauspielhaus o. Hansenstrasse um 13.30 Uhr) abholen,
nach Hause (auf der Kleiststraße < 1 km entfernt) zu Fuß bringen,
und spielen bis ca. 17.30 Uhr, als ich nach hause fahre.

Dies wird mindestens an den Arbeitstagen von 04.02.2019 bis 15.02.2019 gebraucht, aber eine "Teilabdeckung" wäre auch denkbar.

Es wird kein Auto erforderlich.

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Australien und den USA. Unsere größere Tochter (6) wurde in Australien geboren, spricht fließend Deustch (und Englisch), und wird nächstes Jahr in der Schule. Unsere kleine (3) wurde in Deutschland geboren, spricht Englisch und freut sich darauf, mit dir zu speilen!

Es mag sein, dass es zu eine regelmäßige Erziehung führen wird. Wir freuen uns alle, dich kennenzulernen!
Erstellt von wkOH
am 21.12.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Nichtraucher
de_3713923