Für unser Kind wird eine Kinderbetreuung gesucht.

20357 Hamburg Eimsbüttel

26 - 34 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin Malte und auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung in der Sternschanze. Ihr solltet bereits Erfahrungen haben und liebevoll im Umgang mit Babys sein. Konkret geht es darum, einmal wöchentlich mit unserer 7 Monate alten Tochter 1-2 Std. vormittags spazieren zu gehen, um meine Frau zu entlasten. Das soll ersteinmal ein Geburtstagsgeschenk für sie werden, ist also auf 3-4 Wochen begrenzt. Aber wenn es gut läuft, könnten wir das durchaus weiterführen. Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme. Beste Grüsse Malte
Erstellt von IbIyl
am 02.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Anforderungen

Nichtraucher
de_4062154