Gärtner in Forchheim

Wählen Sie aus 148 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jasmin K.
5,0
2
1-mal eingestellt
  • Ab 10 /h
  • Forchheim
1-mal eingestellt
Biete Dienste im Garten an!
| Hallo, ich bin Jasmin, 24 Jahre jung und lebe mit meinem Freund in Forchheim. Leider haben wir nur einen kleinen Balkon und daher kann ich selbst keine Blumen oder ähnliches anpflanzen. Als Kind hatten wir einen Garten und es hat mir immer jede Menge Spaß gemacht dort zu arbeiten :) Wenn ich schon bei mir nicht mehr garteln kann, dann würde ich gerne bei dir helfen!
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Forchheim
Biete Dienste im Garten an!
| Hallo, ich bin Jasmin, 24 Jahre jung und lebe mit meinem Freund in Forchheim. Leider haben wir nur einen kleinen Balkon und daher kann ich selbst keine Blumen oder ähnliches anpflanzen. Als Kind hatten wir einen Garten und es hat mir immer jede Menge Spaß gemacht dort zu arbeiten :) Wenn ich schon bei mir nicht mehr garteln kann, dann würde ich gerne bei dir helfen!
... Mehr
Jasmin hat ein Wochenende unsere beiden Bengal Katzen versorgt. Und was sollen wir groß schreiben wir würden unsere beiden Schätze ihr jeder Zeit wieder anvertrauen. Jasmin ist zuverlässig. Hält sich an Absprache und man ist immer in Kontakt wenn man das wünscht. Einfach Unkompliziert und die Tiere stehen bei ihr an der ersten Stelle. Wir hatten zur keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Wir werden Jasmin nicht das letzte mal gefragt haben ob Sie nicht Lust hat auf unsere beiden Kleinen aufzupassen."
... "Mehr
  Melanie P.
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier