Gärtner in Frankfurt am Main

Wählen Sie aus 1.319 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Michael S.
Michael
  • Ab 18 /h
  • Innenstadt
2
Gerne unterstütze ich im Garten
| Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre jung, bin motiviert und fit.I ch verbringe meine Freizeit gerne in der Natur und unterstütze gerne bei Gartenarbeit. Ich habe bereits sehr vielen Nachbarn in meinem ehemaligen Zuhause in Hamburg geholfen und bis dato war jeder sehr zufrieden. Es würde mich freuen auch euch zu helfen :)
Michael hat bei mir bereits zweimal den Garten auf Vordermann gebracht. Er ist sehr umsichtig, schnell und hat einen Blick für das Wesentliche. Aufgrund seiner angenehmen Art und seines professionellen Vorgehens habe ich seine Unterstützung sehr genossen, empfehle ich ihn aus voller Überzeugumg und würde ihn selbst jederzeit wieder um Hilfe bitten. "
... "Mehr
  Marianne R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Gärtner liegt in Frankfurt am Main zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier