Gärtner in Wiehre

Wählen Sie aus 236 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vero P.
5,0
5
1 Verifizierung 3-mal eingestellt
  • Ab 25 /h
  • Wiehre
1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Gartenarbeitshelferin
| Mein Name ist Vero und ich freue mich über zahlreiche Gartenarbeiten. Ich bin kein Profi, aber ich lerne sehr schnell und gerne. Deshalb freue ich mich über jede Möglichkeit mein Wissen zu erweitern.
... Mehr
  • Ab 25 /h
  • Wiehre
Gartenarbeitshelferin
| Mein Name ist Vero und ich freue mich über zahlreiche Gartenarbeiten. Ich bin kein Profi, aber ich lerne sehr schnell und gerne. Deshalb freue ich mich über jede Möglichkeit mein Wissen zu erweitern.
... Mehr
Neben Veros professionellen, zuverlässigen und organisierten Art und Weise, hat sie auch durch ihre Warmherzigkeit und Kreativität beide Kinderherzen (10J und 13J) sofort erobert. Wir können Vero nur wärmstens empfehlen!!"
... "Mehr
  Patrick R.
Ab 25 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier