Gärtner in Hauzenberg

Wählen Sie aus 104 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sonja B.
  • Ab 10 /h
  • Hauzenberg
Ich heisse Verena bin 23 Jahre und möchte mir gerne etwas dazu verdienen
| Ich habe schon öfters Rasen gemäht und helfe auch meine Mutter öfters im Garten und es macht mir auch viel Freude in Umgang mit anderen Leuten und den Menschen zu helfen die Hilfe brauchen
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Hauzenberg
Ich heisse Verena bin 23 Jahre und möchte mir gerne etwas dazu verdienen
| Ich habe schon öfters Rasen gemäht und helfe auch meine Mutter öfters im Garten und es macht mir auch viel Freude in Umgang mit anderen Leuten und den Menschen zu helfen die Hilfe brauchen
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier