Gärtner in Marburg

Wählen Sie aus 112 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Benjamin B.
Benjamin
  • Ab 10 /h
  • Marburg
1 1 Verifizierung
Fleißiger Familienpapa, der zusätzlich etwas verdienen mag.
| Schon als Kind verbrachte ich viel Zeit auf dem Campingplatz meiner Eltern, ich wurde in alle anfallenden Arbeiten mit einbezogen. Alles rund um Garten und Grünflächen wird stets ordentlich und Gewissenhaft erledigt. Mein Vater (gelernter Maler/Lackierer) lehrte mich über eine Vielfalt von handwerklichen Tätigkeiten. Also alles was für Renovierungen so anfallen kann. Neben meinem Beruf der absolut den Kopf beansprucht, nehme ich mir meine nötigen Ausgleich beim handwerklichen basteln. Das Ergebnis ist u.a. Ein Fußballplatz vor dem Haus, der Keller ist mit einem Büro integriert. Besonders stolz bin ich in die kreativen arbeiten. Diese praktisch und vor allem einzigartig sind. So entstand mein "Balkonboy" ein fahrbarer Mülleimer mit integriertem Aschenbecher. Bei Entleerung muss man sich nicht einmal die Finger schmutzig machen oder mein aktuelles Projekt "Der Männertisch" ein aus Holz gebauter Tisch für die Poker/Würfel runden mit Kumpels. Mit einem versteckten Mülleimer und Aschenbecher. Das Higlight ist der integrierte Kühlschrank. Jetzt folgen diverse Lichtquellen, lege ich mich noch nicht fest, da die Ideen spontan entstehen. Am besten Sie verschaffen sich persönlich ein Eindruck von mir..
Benjamin ist höflich im Umgang. Er arbeitet fleißig und gewissenhaft. Abgesprochene Arbeiten hat er selbständig erledigt. Zu Anfang war Benjamin hinreichend zuverlässig. Dies änderte sich leider. Terminvereinbarungen wurden zunehmend schwierig. Er kam oft deutlich später als vereinbart, ohne mir rechtzeitig Bescheid zu geben. Zum Schluss kam er trotz Terminvereinbarung gar nicht mehr, und meldete sich auch nicht mehr. Insgesamt schade. Seine Arbeit war gut."
... "Mehr
  Birgit S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Gärtner liegt in Marburg zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier