Gärtner in Peitz

Wählen Sie aus 75 Gärtnern & Gartenhilfen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Michelle F.
  • Ab 10 /h
  • Peitz
Ich bin Michelle 18 Jahre, wohne in peitz, arbeite am Führerschein.
| Ich kann gut mit Kindern und Tieren sowie bis zu den älteren Menschen kommen ich klar. Garten und Hausarbeit mache ich gern, das es mir ein freien Kopf bereitet.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Peitz
Ich bin Michelle 18 Jahre, wohne in peitz, arbeite am Führerschein.
| Ich kann gut mit Kindern und Tieren sowie bis zu den älteren Menschen kommen ich klar. Garten und Hausarbeit mache ich gern, das es mir ein freien Kopf bereitet.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier