Gartenhelfer Jobs
in Willich finden

Es ist ein Gartenhelfer Job in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer

Haushaltshilfe in Grefrath gesucht <3

von Sarah • Grefrath
Schönen guten Morgen / Tag / Abend :-) Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Hilfe für uns und unseren Haushalt. Wir, das sind mein Mann, unsere 7-jährige Tochter und unsere Labradordame. Wir sind beide in unseren Berufen sehr eingespannt und engagieren uns zudem noch ehrenamtlich. Das Wochenende besteht für uns zum größten Teil aus Haushalt und alles rund ums Haus, das wollen wir nun ändern. Wir bewohnen ein 2 Generationenhaus in Grefrath, zu unserer Wohneinheit mit ca. 110m2 zählen ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Büro, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, 2 Bäder und der Hausflur, sowie Garten und Vorgarten. Wir hätten gerne Unterstützung bei allen Arbeiten die im Haushalt so anfallen :-) (selbstverständlich würde alles im Detail besprochen und festgelegt werden ;-)) Wir würden schätzen, dass der Aufwand in den ersten Wochen bei mind. 5-7 Stunden in der Woche liegt und wenn man einmal "seinen Grund" drin hat, man sich bei 5 Stunden einpendelt. Am liebsten wäre uns der Freitag als Arbeitstag, aber wir denken, dass das ein favorisierter Tag von den meisten Familien ist und sind da noch flexibel :-) Ganz liebe Grüße Sarah
78 - 100 € 6 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier