Gassi-gehen-Service in Westend-Süd

Finden Sie den passenden Gassigeher in Frankfurt am Main Westend-Süd! Durchstöbern Sie die Profile der Gassigeher von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Birgit B.
Birgit
  • Ab 12
  • Dornbusch
4 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Bitte Nr hinterlassen, ich kann hier manchmal nicht antworten
| Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und Pupsi-Entfernen. Ich selbst habe 5 kleine Hunde (Mops und Chihuahuas) aus dem Tierschutz / teils Handicaps. Bei Gassidiensten sind aber nur max. 1-2 davon dabei! Ich habe neben Notfellchen/ Angsthunden (Tierschutz) auch viel Erfahrung mit Knautschnasen, mit Kleinen (Chihuahua) und Handicaps (Rollies, Blind, Taub). Sitting, Urlaubsbetreuung und Gassi gehen sind meine Leidenschaft, da ich die Fellnasen total in mein Herz geschlossen habe und sie dementsprechend auch viel Liebe und Streicheleinheiten Spiel und Spaß bekommen :-) Da ich Rentnerin bin habe ich viel Zeit, in der ich mich nur mit Fellnasen beschäftige. Zu meiner Umgebung: Ich wohne nahe dem Niddapark in Frankfurt, mit riesiger Hundewiese! Fast vor der Haustüre ist ein Park, oder es geht nach Bad Vilbel, wo ich einen umzäunten 500 qm Garten habe. Ich freue mich auf Deine Nachricht! LG
Birgit geht ganz wunderbar, verantwortungsvoll und liebevoll mit den Hunden um. Mein kleiner Goldendoodle, der normalerweise sehr stark auf mich fixiert ist und immer weint und in Panik gerät, wenn ich weg gehe, hat sich im wahrsten Sinne bei Birgit pudelwohl gefühlt. Ich hatte kurzfristig wegen eines Notfalls eine Betreuung für 3 Tage gesucht. Birgit hat jeden Tag Updates, Fotos und Videos geschickt, so dass ich mir gar keine Sorgen machen musste und mich voll auf die anstehende Arbeit konzentrieren konnte. Ich konnte die Rundum-Betreuung sogar kurzfristig verlängern. Sky hat 4 Nächte und 5 Tage bei Birgit und ihren Hunden verbracht, und am Ende durfte ich einen glücklichen, entspannten und ausgelasteten Hund abholen. Danke, Birgit!"
... "Mehr
  Christina R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Westend-Süd zwischen €11 und €14.
Robert Richard K.
Robert Richard
  • Ab 9
  • Bockenheim
1 Verifizierung
Hundebesitzer bietet liebevolle Hundebetreuung für vorzugsweise kleinere Hündinnen.
| Hallo, wir wohnen mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene und 2 Hunde) im Frankfurter Westen / Europaviertel. Da wir durch unsere eigenen Hunde die tägliche Routine haben und im Gegensatz zu anderen Berufstätigen trotz Vollzeit viel zu Hause sind, bieten wir gern auch Hundebetreuung an. Natürlich haben wir auch nicht immer Zeit, aber nach rechtzeitiger Absprache kann man manches regeln. Wir selbst haben 2 Italien Greyhound Hündinnen (kleine Hunde, anderthalb und 3 Jahre alt) und gehen mit Ihnen gern in umliegende Parks, Hundeausläufe, Felder oder Wälder. Generell sind die Hunde stark in unseren Alltag integriert und kommen viel mit. Dadurch sind sie gegenüber Menschen und auch anderen Hunden super sozialisiert und entspannt, freuen sich sogar immer über Gesellschaft (was ja auch für Betreuung anderer Hunde wichtig ist) Ebenso sind sie zu Hause nicht territorial, wenn Besuch kommt. Die Wohnung wird nicht lauthals verteidigt oder so :-) Also alles sehr entspannt. Die Hunde dürfen bei uns auch überall hin (Sofa, Räume etc.) – sofern man sich zu „benehmen“ weiss :-) Erfahrung mit Hundebetreuung haben wir auch. Haben bereits einen Stammgast (Dackel Mädchen), welches schon länger zu uns kommt (bedarfsweise). Von Tagesbetreuung bis zu einer reichlichen Woche war schon alles dabei. Alles immer unkompliziert mit unseren Hunden. Außerdem gab es hier und da schon andere Hunde, die Zeit bei uns verbracht haben. Generell ist bei uns viel möglich. Tagesbetreuung, auch über Nacht, dies auch über ein paar Tage nach einer Probenacht, Fütterung von eigenem / speziellem Futter, Medikamentenvergabe etc pp. Das ist alles kein Problem. Da wir selber wissen wie wichtig Kontinuität bei der Hundeerziehung ist passen wir uns da gern an. Solange wir Bescheid wissen können wir Rituale oder Gewohnheiten einfach übernehmen. Kurzum – wir führen einen geregelten aber unkomplizierten Umgang / Haushalt mit unseren Hunden, integrieren gern einen Gast und richten uns da auch nach Bedürfnissen. Das ganze Drumherum muss natürlich passen, aber wenn das gegeben ist läuft das bei uns alles recht entspannt. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und einer kleinen Beschreibung, was sie für einen Hund haben und was sie benötigen. Und am besten trifft man sich dann mal zu einer Gassi-Runde uns lernt sich einfach kennen. Dann können wir Details besprechen und schauen ob sich die Hunde verstehen. Das ist ja die Hauptsache :-)
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's