Gassi-gehen-Service in Moosach

Finden Sie den passenden Gassigeher in München Moosach! Durchstöbern Sie die Profile der Gassigeher von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Eugeniya M.
Eugeniya
  • Ab 9 /h
  • Feldmoching-Hasenbergl
Erfahrene Tierbetreuerin - 80935 München Feldmoching-Hasenbergl
| Liebe Hundebesitzer, wir sind eine russische Ehepaar und bieten eine liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung während kleine Urlaubs oder Gassi gehen an. Tagesbetreuung auch möglich nach VB. Mein Mann spricht Deutsch fließend. Ich lerne Deutsch noch, aber der Hund hat ein großen Teil in meinem Herz, gerne mit Ihrem Hund Gassi zu gehen und mich um er zu kümmern. Wir wohnen in der Nähe Lerchenauer See, unsere Wohnung passt nur für kleine- und mittelgroße Hunde. Von Abend des Donnerstags bis Sonntag und von 21.12.16 bis 08.01.17. ist meine Wohnung frei! Ein Beagle (Weiblich, 8 Jahre alt, kastriert) ist bei mir Mo, Mi, Do zwischen 8.00 und 17.30 Uhr. Meistens ist sie unkompliziert und umgänglich mit anderen Hunden. Ich habe die Erfahrungen auch mit Husky, Jack Russel / Terrier Mischling, Yorkshire Terrier. Ich besuche zwei Mal pro Woche Deutschkurs (Di und Fr von 9 bis 10.30 Uhr). Um 11.30 Uhr bin ich wieder zu Hause. Morgens ist auch mein Mann zu Hause. Deswegen muss ich einen Hund ca. 40-60 Minuten alleine lassen. Wenn Ihr Hund mit Beagle freundlich ist, dann kümmere ich mich gern um ihn ganze Woche. Normalerweise gehe ich 4 mal am Tag mit dem Hund spazieren, wenn er in meiner Wohnung wohnt. Gleichzeitig kann man in meiner Wohnung max. 2 Hunde halten. Preis (Hunde mit 15- 25 Kilo): 10 Euro Gassi gehen (1 Stunde oder ein bisschen weniger wenn es regnet ist) oder Tagesbetreuung bis 4 Stunden. 15 Euro Tagesbetreuung pro Werktag (mit oder ohne Übernachtung) 20 Euro Sonn- und Feiertage (mit oder ohne Übernachtung) 8 Euro Übernachtung ( zwischen 20 Uhr und 8 Uhr). Für Hunde bis 15 Kilo biete ich auch an: 12 Euro pro Werktag (mit oder ohne Übernachtung). 15 Euro Sonn- und Feiertage (mit oder ohne Übernachtung) u 8 Euro Übernachtung ( zwischen 20 Uhr und 8 Uhr). 10 Euro Gassi gehen (1 Stunde oder ein bisschen weniger wenn es regnet ist) oder Tagesbetreuung bis 4 Stunden. Herzliche Grüße, Eugenia P. S. Wir planen unseren Urlaub meistens 3-4 Wochen im Voraus.
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Moosach zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's