Erfahrener Gassi-Geher um. in Frankfurt/ Nähe Friedberger Warte für aufgeweckten Mops gesucht!

60435 Frankfurt am Main Eckenheim

11 - 14 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo lieber Hundefreund,

ich suche für meinen aufgeweckten Liebling einen lieben Menschen, der vier- fünf mal die Woche mit ihm mittags für ein- zwei Stunden spazieren geht.
Außerdem ab und an am Wochenende oder wenn ich in den Urlaub fliege auch Ganztags betreut.
Es handelt sich um einen 4-jährigen Mops namens Gizmo, weibliche Spielgefährtinnen mag er gerne, mit Rüden ist er nicht so verträglich. (Erfahrung mit Hunden wünschenswert)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Gizmo und Lysann.
Erstellt von Lysann
am 10.05.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Gizmo, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_1859864