Gelegentlichen Hundesitter für Abends für unseren Großpudelwelpen gesucht

22587 Hamburg Blankenese

11 - 14 €10 Nächte / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unseren derzeit 4 Monate alten Großpudel "Wally" eine gelegentliche Betreuung.

Da er noch so jung ist, möchten wir ihn nicht zu lange alleine lassen, wenn wir tagsüber einen längeren Termin haben oder z. B. Abends ins Theater gehen möchten.

Er könnte auch außer Haus betreut werden. Dann könnten wir ihn auch vorbeibringen und abholen. Gelegentlich passen Freunde auf ihn auf und das klappt problemlos. Meist schläft er dann. Wenn er wach ist, kann es nur sein, dass er alle 2-3 Stunden raus muss. Und weil er noch im Wachstum ist, sollte er Treppen rauf und runter getragen werden. Momentan wiegt er etwa 12 kg und lässt sich gerne tragen.

Er ist freundlich, entspannt und braucht keine "Bespaßung", spielt aber auch gerne und ist kuschelig. Er hört gut und verträgt sich mit anderen Hunden. Wenn also noch ein anderer Hund dabei ist, freut er sich bestimmt.

Wir freuen uns über Nachrichten!

Wally & Ada
Erstellt von Ada
am 18.08.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Nächte / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_2794859