Gesucht wird ein(e) erfahren(e) Babysitterin/Leihoma/Leihopa für meinen Sohn (21 Monate).

22081 Hamburg Barmbek-Süd

66 - 84 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meinen Sohn suche ich eine verantwortungsbewusste, liebevolle und konsequente Kinderbetreuung. Ich bin zur Zeit alleinerziehend und Vollzeit berufstätig und würde mich sehr über ein bisschen Unterstützung freuen. Ich brauche jemanden, der einspringt wenn das Kind mal kränkelt und nicht in die Kita kann oder wenn ich dringende Termine wahrnehmen muss. Bitte melden Sie sich bei Interesse.
Erstellt von Valentina
am 24.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4048227