Gesucht wird ein toller dauerhafter Babysitter für 9,5Mo altes Baby, mal tagsüber, mal abends.

01099 Dresden Innere Neustadt

24 - 31 €Einmalig, für 2 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen einen lieben, zuverlässigen Babysitter, der gelegentlich vormittags zur Entlastung für mich (Mama) einspringen kann aber langfristig auch abends, damit wir Eltern mal wieder ausgehen können. Zu babysitten gibt es Karl, aktuell 9,5 Monate alt, ein sehr unkompliziertes, liebes Baby. Wir wünschen uns Jemanden, der uns länger begleitet und an den sich Karl gewöhnen kann und mag:)
Erstellt von Lisa
am 08.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 2 Std.
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Anforderungen

Nichtraucher
de_4074931