Gute Seele für regelmäßige und längerfristige Kinderbetreuung in Lokstedt gesucht

22529 Hamburg Lokstedt

73 - 94 € 8 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Moin! :-)

Wir sind eine 4-köpfige Familie und wohnen in Lokstedt. Die Elternzeit neigt sich dem Ende zu und nun suchen wir eine gute Seele oder auch zwei, die uns regelmäßig und dauerhaft bei der Betreuung unserer Kinder unterstützen können. In erster Linie geht es um unsere Tochter, die im Oktober drei Jahre alt wird. Hin und wieder würden uns aber auch ein Arm oder eine Kinderwagen-Runde für unseren Sohn helfen. Auch der eine oder andere Griff im Haushalt wäre eine wünschenswerte Entlastung, aber nicht die Haupttätigkeit. Die Hauptzeiten wären in der Woche nachmittags, ab und zu auch mal vormittags oder abends. Auch am Wochenende würden wir uns über Hilfe freuen. Insgesamt fallen sicher mindestens zwei Einsätze und 8 Stunden pro Woche an, ggf. auch mehr.

Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern bzw. Babys sind Voraussetzung.
Wir freuen uns persönliche Nachrichten, gerne mit einer Vorstellung des Stundensatzes.

Schöne Grüße
Alex
Erstellt von Alex.
am 11.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden
de_4079678