Gute Seele zur Unterstützung im Haushalt in Bergisch Gladbach - Paffrath/Hand gesucht

51469 Bergisch Gladbach Hand

54 - 70 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag Zusammen,

wir suchen eine gute Seele zur Unterstützung im Haushalt in Paffrath/Hand.
Wir haben erneut Familienzuwachs bekommen. Nun wohne hier drei kleine Jungs und zwei Erwachsene.
Uns ist es wichtig eine verbindliche und zuverlässige Person zu finden, die neben der wöchentlichen Grundreinigung der Badezimmer, Oberflächen sowie Böden bei Bedarf eingeständig zB Spinnweben entfernt, die Türrahmen und Fußleisten entstaubt, Spiegel säubert usw. - „ein Auge dafür hat was gemacht werden muss.“
Der wöchentlichen Aufwand wird auf ca. 4 Stunden geschätzt. Die Reinigungsmittel sowie das Arbeitsmaterial werden selbstverständlich von uns gestellt.

Wir bemühen uns, dass die Räume aufgeräumt sind. Auch um die Pflege von unserem Kater kümmern wir uns selbst. Er lebt aber die meiste Zeit draußen.

Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.

Vielen Dank Ihre Tasja & Familie
TB
Erstellt von Tasja
am 09.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Fenster putzen
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Backofenreinigung
Bodenpflege
de_3180523