Hallo! Ich suche Babysitter für meine Töchter (5 und 1 Jahr alt) für ab und zu

01129 Dresden Trachau

24 - 31 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo!
Ich suche jemanden, der Es sich zutraut auf meine 2 Töchter (fast 5 und gut 1 Jahr alt) aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Die Mädels sind eigentlich sehr lieb und gut erzogen !
Im Moment brauche ich keinen regelmäßigen Babysitter, aber um mal ins Kino zu gehen, Sport zu machen oder ähnliches hätte ich gerne jemanden, der sich gut mit meinen Mädels versteht. Wenn sich eine Leihoma findet, die gerne mehr mit den Kindern unternehmen möchte, freuen wir uns auch!
Über Antworten und ein baldiges Kennenlern-Treffen würde ich mich freuen! Anja
Erstellt von Anja
am 21.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3992419