Handwerker in Bulmke-Hüllen

Wählen Sie aus 291 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ayse B.
  • Ab 10 /h
  • Bulmke-Hüllen
Ich putze gerne ob es im Hause ist oder im Garten
| Ich bin die Ayse bin 19 Jahre alt und suche einen Job da ich gerne mit Menschen arbeite und putze gerne und warum sollte ich nicht z.b für eine alte Dame nicht putzen die fast nicht wirklich mehr machen kann
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Bulmke-Hüllen
Ich putze gerne ob es im Hause ist oder im Garten
| Ich bin die Ayse bin 19 Jahre alt und suche einen Job da ich gerne mit Menschen arbeite und putze gerne und warum sollte ich nicht z.b für eine alte Dame nicht putzen die fast nicht wirklich mehr machen kann
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier