Handwerker in Schalke-Nord

Wählen Sie aus 274 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kuhar I.
  • Ab 10 /h
  • Schalke-Nord
Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung und Küchenhilfe.
| Mein Name ist Ivana Chef, ich bin aus Kroatien und ich leben 4 Jahre in Deutschland . Ich suche eine Mini job ,haben Kinder und lerne ########.### haben eine Jahre Erfohlung als Putzfrau.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Schalke-Nord
Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung und Küchenhilfe.
| Mein Name ist Ivana Chef, ich bin aus Kroatien und ich leben 4 Jahre in Deutschland . Ich suche eine Mini job ,haben Kinder und lerne ########.### haben eine Jahre Erfohlung als Putzfrau.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier