Handwerker in Hennstedt

Wählen Sie aus 6 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Darlyn T.
  • Ab 10 /h
  • Hennstedt
Haushaltshilfe oder Putzfrau
| Mein ist Darlyn such einen Job als Haushaltshilfe oder als Putzfrau habe auch viel hauswirtschaftliche Kenntnisse suche seit längerem ein Job in der Richtung eine freundliche Person kann gut anpacken
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Hennstedt
Haushaltshilfe oder Putzfrau
| Mein ist Darlyn such einen Job als Haushaltshilfe oder als Putzfrau habe auch viel hauswirtschaftliche Kenntnisse suche seit längerem ein Job in der Richtung eine freundliche Person kann gut anpacken
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier