Handwerker in Remscheid

Wählen Sie aus 198 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Frank Gühne/ Ihr Alltagshelfer
Frank Gühne/ Ihr Alltagshelfer
  • Ab 15 /h
  • West
6 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Betreuung für Mensch, Tier & Objekt
| Meine Tätigkeit als Betreuer ist entstanden aus eigenen Erfahrungen wie: Wer kümmert sich um die Wohnung oder das Haus bei Abwesenheit/ Urlaub oder Krankheit? Wohin mit meinem Haustier? Erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, bedingt durch die stetig steigende Anzahl von Einbrüchen. Wer hilft mir bei den kleinen Dingen des Alltags, wenn ich selbst keine Zeit habe oder einfach nur hier und da einmal Hilfe benötige? Woher nehme ich jemand, der sich vertrauensvoll kümmert? Nun, zumindest die letzte Frage ist nun beantwortet.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht. Vor Beginn seiner Tätigkeit haben wir uns zweimal persönlich getroffen, um uns kennenzulernen. Seine Angebote und umfassenden Dienstleistungen haben mich sofort überzeugt (neben seiner freundlichen und zuverlässigen Ausstrahlung). Er hat großen Wert auf korrekte Schlüsselübergabe gelegt und sich jedes kleinste Detail vermerkt, was während unserer Abwesenheit zu tun ist. Er hat sehr zuverlässig gearbeitet (ich habe es auch von meinen Mitbewohnern bestätigt bekommen), mein Kater hat sofort Vertrauen zu ihm gefasst und hat sein Fressen wunderbar angenommen. Die Wohnung und der Garten waren bei unserer Rückkehr "picobello"! Ich habe ihm bereits im Familien- und Bekanntenkreis wärmstens weiterempfohlen und werde bestimmt wieder auf ihn zurückkommen. Alles in allem: Sehr zuverlässig, und das ist für mich das Wichtigste!"
... "Mehr
  Angelika S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier