So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adela Nicoleta O.
85764 Oberschleißheim, Bayern
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adela Nicoleta

37 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Adela, ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Oberschleißheim. Ich bin in Deutschland seit 5 Jahren und ich spreche Deutsch (B1 Niveau) und Englisch. Ich suche eine Putzstelle im Haushalt, Büro, Praxis, Krippe, Kindergarten. Ich habe 1 Jahr Erfahrung als Haushälterin. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr ordentlich.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SH Susanne H.
Bewertet am 05.04.2016
Sehr pünktlich und ordentlich. Führt die Ihr übertragenen Aufgaben gut aus. Angenehme Zusammenarbeit

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen