So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelisa T.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 13 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adelisa

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Guten Tag an alle, mein Name ist Adelisa und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich dabei meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau zu absolvieren. Da ich schon alleine wohne und die Ausbildungsvergütung nicht ausreicht, bin ich auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Da ich bereits seit meinem 18 Lebensjahr im Berufsleben aktiv bin habe ich Erfahrung in der Reinigung sowie Pflege verschiedener Inventare ! Liebe Grüße Adelisa.T
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
wV wpZZwhsyn V.
Bewertet am 12.08.2021
Keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr