So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana A.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adriana

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten tag! Ich heiße Adriana, bin Italienerin und lebe seit 2 Jahren in Bremen (findorff). Ich bin eine sehr gesellige Person und ich kümmere mich gerne um Kinder, Tiere und alte Menschen. Ich besuche einen Deutschkurs, den ich im Juni abschließen werde, und entschuldige mich für mein nicht perfektes und korrektes Deutsch. Ich arbeite seit fast zwei Jahren in einer Reinigungsfirma und suche einen zweiten Job für zusätzliches Einkommen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Gruß Adriana

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
jM jUFoPR M.
Bewertet am 13.02.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege