So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adrienn C.
81545 München Untergiesing-Harlaching
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Adrienn

55 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich grüße euch! Ich bin eine nette,freundliche,zuverlässige 47 jährige Ungarin,und ich suche neue Anstellung nach 6 Jahren Arbeit als Haushalterin,Betreuerin in München. Ich hatte sehr gerne auch in der Schweiz arbeiten in Teil oder Vollzeit. Über mich: -Langjährige Praxis als Haushalterin in Privathaushalt/mit Referenzen/ -Erfahrungen als Zimmermädchen im Hotel und Gastgewerbe/mit Referenz aus Südtirol/ -selbständige Haushaltsführung -tierlieb Wenn ihr Interesse habt dann bitte mit mir Kontakt aufzunehmen,sonst ihr verpasst vielleicht die idealste Arbeitskraft!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr