So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aferdita O.
86154 Augsburg Oberhausen
Ab 14 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aferdita

45 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Ich bin 43 Jahre, eine alleinerziehende Mutter von einer 12 jährigen schulplichtige Tochter. Reinige seit Monaten einige Privat-Haushalte wo, Ich das mit Freude weiter machen möchte. Ist jemand dabei der jeden Tag ( Mo - Fr ) eine Haushaltshilfe benötigt? Über zahlreiche Angebote würde Ich mich sehr freuen. Falls ernstgemeintes Interesse besteht einfach anschreiben. Am besten Teil oder Vollzeit Beschäftigung
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln