So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ágnes L.
83735 Bayrischzell, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ágnes

60 Jahre alt Spricht Ungarisch
Willkommen Leser! Ich bin Agnes. Ich bin vor 3 Jahren aus Ungarn gekommen. Ich putze das Gebäude. Ich habe auch für mehrere Reinigungsunternehmen gearbeitet. Ab Januar 2020 gründete ich eine unabhängige Firma. Ich bin kürzlich nach Bayrischzell gezogen und suche jetzt einen Job in der Gegend. Die Kunden waren mit mir zufrieden. Gründliche, saubere und schnelle Reinigung. Ich bin sehr anspruchsvoll von meiner Arbeit. Ich kümmere mich um die Reinigung von Restaurants, Häusern, Treppen, Schulen, Büros, Arztpraxen. Ich mache einen ähnlichen Job. Da alle meine Chefs bisher ungarisch waren, sprach ich kein Deutsch. Ich spreche ein wenig Deutsch und lerne jetzt weiter. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Agnes
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege