So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Egyed Szász Á.
93086 Wörth an der Donau, Bayern
Ab 15 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Egyed Szász

40 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Rumänisch
Ich bin Agnes, 38 Jahre alt, ich bin Pflegehelferin und Betreuungskraft aber ab 2020 ich arbeite nicht mehr in diese Bericht. Ich habe mehrere Familien wo ich schon Putze aber ich suche noch 1 Platz wo ich jede Woche Dienstag oder Donnerstag Nachmittag zwischen 12.30 - 16. 00 putzen kann.Gerne in Wiesent oder Wörth an der Donau! Ich bin fleißig, (Tier) freundlich. Ich suche nur in Wiesent, Wörth, Kiefenholz, Hofdorf, Geisling. Bitte nicht von andere Städte melden da ich kein Zeit habe so viel fahren. Danke
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JV Joram V.
Bewertet am 05.06.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr