So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Agnieszka Beata S.
31135 Hildesheim Ost
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnieszka Beata

47 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag! Ich Putze sehr gründlich, aber außerdem kann auch Gartenarbeit und kleine Handwerksarbeiten machen, weil ich viel Erfahrung schon habe. Wenn sie eine erfahrene fleißige und zuverlässige Person suchen, melden sie sich bei mir.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GB Gabriele B.
Bewertet am 27.03.2021
Keine Rückmeldung auf mehrere Nachrichten. Auf dem Portal wurde online Aktivität angezeigt. Eine Absage/Rückmeldung hätte ich höflich gefunden. Vielleicht liegt es aber auch am Portal.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr