So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnieszka M.
44532 Lünen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnieszka

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
ich habe ab 2000 bis 2009 als 24stunden Betreuerin gearbeitet, ab 2018 bis Januar 2021als Putzfrau bei Reinigungsfirma ich kann im privat Haushalt putzen ,auch Büros . Arbeite gerne alleine wie auch im Team ,bin gründlich und sauber. Im haus putze ich gründlich ,alles was besprochen wird mit der kunde, Nehme gerne privat stelle, aber kann auch Talzeit sein ,bin selbst erziehende Mutter . Ich habe kein auto suche im Umgebung Lünen .Ich konnte mit Fahrrad oder bus zu Arbeit kommen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege