So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnieszka S.
60325 Frankfurt am Main Westend-Süd
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnieszka

36 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Italienisch Russisch
Hallo, ich bin Polin, 29 Jahre alt. Ich habe Wirtschaftsaktivität (Reinigungsservice). Ich suche Privathäuser, Büros, Wohnungen, Restaurants und andere Hauswirtschaftsräume, in denen ich meine Dienstleistungen betreiben kann. Ich arbeite selbst, aber ich habe auch eine Mitarbeiterin, die als Subunternehmerin und auch als Angestellte bei mir arbeitet. Wir sind zuverlässig und fleißig. Ich würde mich freuen, wenn Sie das selbst überprüfen werden. Ich biete: Allgemeine Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Badreinigung, Bodenreinigung, Fensterreinigung, Treppenreinigung, Türreinigung, Pflanzenpflege. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung