So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alegria D.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alegria

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Französisch
Ich bin eine junge Frau, spezialisiert auf Reinigung und Gartenarbeit, mit einer Erfahrung von 2 Jahren auf dem Gebiet. Ich komme aus Uruguay und bin vor eineinhalb Jahren in Europa gereist. Ich habe das erste Jahr in Frankreich gelebt, um ein Arbeits- und Urlaubsvisum zu machen. Dort habe ich sowohl in der Sommersaison als auch in der Wintersaison im Reinigungs- und Reinigungsdienst in Frankreich in Fünf-Sterne-Hotels gearbeitet, ich habe auch umfangreiche Erfahrung im Gartenbau und in Plantagen, die ich während meiner verschiedenen Reisen, Austausch auf Bauernhöfen erworben habe organisch. Ich bin ein Reisender, der jetzt für ein einjähriges Arbeits- und Urlaubsvisumsprogramm nach Deutschland kommt, um in die Kultur einzutauchen, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und meine Reisen zu finanzieren. Ich habe Verweise auf alle meine hier erwähnten Arbeiten und gebe sie gerne weiter, wenn Sie es wünschen. Meine Motivation ist es, einen exzellenten Service zu bieten, professionelle Vertrauensbeziehungen zu meinen Kunden zu pflegen und zu pflegen.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung