So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra Kollantai S.
58452 Witten Mitte
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Aleksandra Kollantai

36 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Deutsch
ich bin Brasilianerin, 32 Jahre Alt , wohne in Witten seit 2010. in Momente arbeite ich in einer Zahnarztpraxis als ZMP. den Beruf macht viele Spaß und arbeite sehr gern dort aber das Geld , die ich bekomme ,ist nicht genug deswegen suche was Nebenbei. ich bin sehr fleißig und zuverlässig und ich werde sehr gern im Haushalt helfen . Erfahrung : Als ich nach Deutschland kam , habe ein Jahr als Au-pair gearbeitet. Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Damals bin ich mit den Hunden spazieren gegangen, habe gekocht und geputzt. Erfahrungen sind also vorhanden. Seite 2012 arbeite ich als Zahnarztpraxis und suche ich was Nebenbei, weil alleine zu wohne nicht einfach ist. im Haushalt habe ich auch Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung