So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra R.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Serbisch
Freut mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben! Ich bin eine junge Frau, die zurzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester macht. Deutsch ist meine Muttersprache und ich spreche auch fließend Englisch. Da ich Unterrichts- sowie Praxisblöcke habe und in verschiedenen Schichten arbeite, bin ich zeitlich ziemlich flexibel. Ich würde gerne meinen Führerschein machen und suche daher einen Nebenjob. Dass ich eine zuverlässige, ehrliche sowie gründliche Person bin, ist für mich eine Voraussetzung und somit selbstverständlich. Seitdem ich 15 bin habe ich während der Schulzeit in dem Bereich nebenbei gearbeitet und kenne mich daher gut aus. Ich bin fleißig, gründlich und vorallem auch flink, was die Arbeit angeht.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr