So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra T.
85077 Manching, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Aleksandra. Ich suche einen Job als Putzfrau und kann nur Polnisch oder bisschen Englisch und Deutsch kommunizieren. Trotz geringer Berufserfahrung kann man sich auf mich 100% verlassen da ich eine treue Person bin und schon seit jungen Jahren wurde mir beigebracht wie man das Haus sauber hält. Bei einer Besprechung wäre mein Freund dabei und würde mir alles übersetzen. Bin für alle nicht zu übertriebene Angebote offen. Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden. :) Gruß Aleksandra
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr