So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Aleksandra W.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksandra

38 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Aleksandra 35 Jahre alt, ich wohne in Kleve mit meine Familie. Ich habe eine sehr viel Erfahrung mit Haushaltshilfe und bin immer pünktlich, ordentlich. Ich spreche gut deutsch. Aber ich verstehe alles und arbeite sehr gut mit deutsch Kenntnisse Leute. Vielen lieben Dank im Voraus und Grüße, Aleksandra
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HE Heike E.
Bewertet am 30.12.2019
Aleksandra hat die Termine, die wir vereinbart haben nie eingehalten. Ersten Termin verschoben, zum zweiten gar nicht erschienen, ohne sich zu melden. Sehr unzuverlässig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen