So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksdandra K.
93342 Saal an der Donau, Bayern
Ab 17 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleksdandra

40 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Ich bin eine zuverlässige, fleißige und erfahrene Haushaltshilfe. Aktuell arbeite ich für eine Familienfirma. Ich suche einen extra Job als Haushaltshilfe, 1-2 pro Woche. Gerne unterstütze ich euch außerdem beim Kochen, Aufräumen nach den Renovierungsarbeiten oder nach dem Umzug. Auch in schwierigen Lebenssituationen, wie beim Verlust der Familienangehörigen oder unter anderen besonderen Umständen, stehe ich zur Verfügung und übernehme die Haushaltstätigkeiten und andere tägliche Aufgaben nach Vereinbarung. Ich kann den Einkauf erledigen, Haustiere umsorgen und bei Bedarf Gesellschaft leisten. Alle diese Services werden nach Vereinbarung separat bezahlt. Meine Muttersprache ist Polnisch. Ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Alle Fragen beantworte ich gerne unter der angegebenen Telefonnummer.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AT Anabelle T.
Bewertet am 22.02.2018
Sehr zuverlässig, fleißig, denkt mit und erledigt Dinge über ihre Aufgaben hinaus, ohne dass man explizit darum gebeten hat. Ich bin sehr zufrieden!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen