So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessandra C.
30823 Garbsen Auf der Horst
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alessandra

30 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Mein Name ist Alessandra. Ich bin eine junge Mutter. Ich bin: sympathisch, flexibel, pünktlich und sehr nett. Ich habe viele Erfahrungen in diese Job. Meine Muttersprache ist italienisch und ich spreche auch Deutsch. kümmere ich mich um Ordnung und Harmonie am Arbeitsplatz.

Bewertungen

4,5
basierend auf 4 Bewertungen
KB Kai B.
Bewertet am 09.06.2017
Pünktlich, zuverlässig, nett, schnell mit dem Blick fürs Wesentliche. Wir sind sehr zufrieden und froh Alessandra gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege
Teppichreinigung