So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessia B.
73061 Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alessia

27 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Alessia und bin 24 Jahre alt. Trotz meines jungen Alters wird Sauberkeit bei mir sehr groß geschrieben. Die letzten drei Jahre durfte ich Vertretungsweise ein Versicherungsbüro reinigen, zudem war ich bis vor kurzem bei einer Familie als Nanny angestellt und habe dort unter anderem auch Tätigkeiten wie: Staubsaugen, Bodenpflege, Wäsche waschen, Bügeln etc...übernommen. Gerne helfe ich auch Ihnen im Haushalt und würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BS Barbara S.
Bewertet am 13.08.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen