So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alexander H.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexander

25 Jahre alt
Hallo, ich habe damals neben der Schule immer als Putzkraft bei jeglichen Firmen gearbeitet. Haben ein eigenes Haus und damals einen eigenen Bauernhof gehabt deswegen auch sehr viel Erfahrung mit Gartenarbeiten. Bin ein Familienmensch und kann auch gut mit kleinen Kindern habe selber 2 sehr kleine Geschwister und meine Patentochter ist auch erst 1. Würde mich immer über einen Anruf oder einer Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr