So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alexander S.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexander

29 Jahre alt
Hallo, ich bin Alexander und helfe meinen Eltern und Bekannten schon seit mehreren Jahren bei allem was den Garten anbelangt. Meine Eltern haben einen großen Garten mit Nutz- und Zierpflanzen, weshalb ich bereits einige Erfahrung sammeln konnte. Bedienung von Rasenmäher, elektrischen Heckenscheren und Co sind also kein Problem. Ich bin körperlich fit und mag es an der frischen Luft zu arbeiten. Dadurch, dass ich noch Student bin, bin ich auch zeitlich ziemlich flexibel.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung